Mit dir hab ich noch ein Vorwörtchen zu reden

So, jetzt geht das Ding schon mal an den Start. Hier möchte ich Beschreibungen verkosteter Weine in das breite und verehrte Publikum drücken. Zum einen werden es Tropfen sein, mit denen ich ein lauschiges Rendezvous unter 4 Augen hätte, wenn Weine Augen hätten, zum anderen soll im derzeit noch ungeborenen Jahr 2010 eine kleine Weinschule unter einer handvoll Freunden gelauncht werden und diese wird sicher auch das eine oder andere kurzweilige Ergebnis emittieren. Und wer weiß, ob nicht auch vereinzelte Tage ein lehrreiches Video hervorbringen, in dem man zudem meine Pappnase mal in bewegtem Bild sehen kann. Cheerio!

der Autor
der Autor, Schmecktologe A. Koch

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    alexander.petrus.loetz@googlemail.com (Freitag, 18 Dezember 2009 01:46)

    I miss you